Menü

4x4 Wohnmobilreise Rumänien

 

Diese Reise ist für alle Reisemobile geeignet.

 

16 Tage Unberührtes Bergland und Kultur im Mix

Die Zeit scheint  stehen geblieben, - mehr Pferdekarren als Autos auf  Straßen, die keine sind, - Landarbeit, zum Teil noch in typischer Tracht auf nur handtuch-großen Feldern. Was uns bezaubert, ist harte Arbeit und Broterwerb eines uns zumeist sehr freundlich begegnenden Volkes.

Wir folgen dem kompletten Karpatenbogen, besuchen, erlaufen und erfahren landschaftliche Höhepunkte und kulturvolle Städte und Sehenswürdigkeiten.

Es sind nicht nur fast alle Höhepunkte der Geländewagenreise dabei sondern viele mehr, da wir die Zeit ja weniger mit Fahren verbringen.

Bitte fordern Sie unseren Reiseplan, an es lohnt sich.

 
Anmeldeformular: bitte hier klicken!
Aktuelle Reiseberichte: im Forum
Bei Fragen bitte Email an: info@adventure-offroad.de

 

Reiseberichte

Hier geht's zu den Bildern!