Albanien & Montenegro mit Adventure Offroad


Albanien & Montenegro 4x4 Touren



Auf dieser Geländewagen Offroadreise haben wir viele Pistenanteile, Spaß, Spannung, Lagerfeuer und ein wenig Abenteuer! Die Reise ist mit jedem 4x4 Fahrzeug, ohne spezielle Ausrüstung, zu befahren. Begleiten wird uns wirklich atemberaubende Natur, Bergwelten, Binnenseen, und eine bedeutende Kultur, verschiedenen geschichtlichen Ursprungs. 

Unsere nächsten Termine:

- 30.06.2024 bis 12.07.2024 Albanien Montenegro Kombitour - ab 1.490,-€ p.P.
- 29.06.2025 bis 11.07.2025 Albanien Montenegro Kombitour - ab 1.490,-€ p.P.

Willkommen in Albanien

Anreise und Abreise:

Die Geländewagenreise durch Albanien und Montenegro beginnt mit der individuellen Anreise über den Landweg oder mit der Fähre von Italien. Auf eigene Faust machst Du Dich auf den Weg zu unserem Treffpunkt am 1. Tourtag auf einen Campingplatz in Montenegro. Genaue Infos werden von uns zeitnah vor der Reise bekannt gegeben.


Boot auf See Albanien Adventure Offroad


Bruecke Albanien Adventure Offroad


Willkommen in Montenegro. Einem der kleinsten Staaten Europas - kleiner als Schleswig-Holstein. Hier gibt es trotzdem sehr viel zu erfahren, Autobahnen gibt es nicht und Nationalstraßen gehen eher als Feldwege durch. Das Abenteuer beginnt! Unser Tagesziel ist Luftlinie nur 50 km entfernt, doch diese Linie hat keinen Asphalt.

In den nächsten Tagen werden wir Montenegro und Albanien erkunden. Von den Stränden der albanischen Küste, über die schwarzen Berge Montenegros. Wir durchfahren eine Landschaft, die ursprünglicher nicht sein kann. Ackerbau wird hier vielfach noch mit Pflug und Ochsen durchgeführt, Pferdefuhrwerke gehören zum alltäglichen Leben. In diesen zwei Staaten ist in weiten Bereichen die Zeit stehen geblieben, der Tourismus ist erst am entstehen. Besucher werden bestaunt und mit sehr viel Freundlichkeit empfangen.

Camp am Meer Albanien Adventure Offroad


Camp in den Bergen Albanien Adventure Offroad


getrocknete Fruechte Adventure Offroad


Je nach Wetterlage wird vor Ort Tag für Tag entschieden, wo unser nächstes Ziel liegt. 

Wir werden natürlich auch den einen oder anderen Stopp machen, um die dortigen Sehenswürdigkeiten zu genießen. Unser Augenmerk liegt aber auf dem Fahren mit unseren Geländewagen, die uns in Gebiete bringen, die unter normalen Umständen gar nicht bereist werden könnten. Eine Mischung zwischen fahrerischer Herausforderung und dem Genuss für das Auge, aber eben eine Expedition.

Weitere Informationen schicken wir gerne auf Anfrage zu.

All unsere Reisebeschreibungen sind als Tourvorschlag zu verstehen. Der genaue Reiseverlauf kann an die jeweils aktuellen Gegebenheiten vor Ort angepasst werden, wobei wir natürlich stets bemüht sind den beschriebenen Reiseverlauf einzuhalten.


5***** Bewertung: Wunderschöne Eindrücke auf der Tour in Albanien. Tolle Gruppe. Wenn nächstes Mal alle Dachzeltträger halten 😉 beantrage ich 6 Sterne 🙂

 C.U.

Hier geht es zu unseren Albanien - Reiseberichten:

Weitere Ziele: 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner