Spanien mit Adventure Offroad


Spanien 4x4 Touren

Diese Offroadreise führt Dich durch den Norden Spaniens, von der Ostküste quer durchs Land nach Bilbao. Nach einer selbstständigen Anreise treffen wir uns in Spanien, wo wir uns bei einem gemütlichen Beisammensein mit Grillen, erst einmal kennen lernen. Auf dieser Reise erwarten Dich 14 Tagesetappen zwischen 100 - 250 km, an denen wir uns auch auf Entdeckertage begeben und neue Strecken erkunden. Ganz unserem Abenteuersinn entsprechend.

Neben spannenden Offroad-Passagen, werden wir auch ein paar tolle kulturelle Stopps mit einbauen.

Unsere nächsten Termine: - ab 1.999,-€ p.P.

- 06.09.2024 bis 22.09.2024
- 05.09.2025 bis 21.09.2025

Willkommen in Spanien!

Höhepunkte der Nord-Spanien Geländewagenreise:

  • Pyrenäen
  • Monegros- Bardenas Reales (Piste + Offroad)
  • Bilbao - entlang der Küste nach Santillana de Mar, Besichtigung Cuevas de Altamira
  • entlang der Küste nach Llanes zu den Picos de Europa, Pisten
  • Gargantas del Cares, grandiose Landschaften im Hochgebirge
  • León - Zamora - Salamanca
  • Je nach Rückreisevariante am Schluss bietet sich z.B. noch das Kloster Monserat 40 km von Barcelona

Weitere Informationen, sowie Informationen zur Südtour, schicken wir gerne auf Anfrage zu.


All unsere Reisebeschreibungen sind als Tourvorschlag zu verstehen. Der genaue Reiseverlauf kann an die jeweils aktuellen Gegebenheiten vor Ort angepasst werden, wobei wir natürlich stets bemüht sind den beschriebenen Reiseverlauf einzuhalten.

Enthaltene Leistungen:

  • Deutsche Reiseleitung im Guide-Fahrzeug
  • Organisation der Tour
  • Packliste und Infomaterial vor der Tour
  • 1x Hotelübernachtung
  • Diverse Campingplätze
  • Eintritte & Gebühren
  • Reisesicherungsschein

Nicht enthaltene Leistungen:

  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder
  • Mahlzeiten & Getränke
  • Kraftstoff
  • Auslandskrankenversicherung (Pflicht!)
  • Weitere Reiseversicherungen
  • Einzelfahrerzuschlag 950€

Hier geht es zu unseren Spanien - Reiseberichten:

Weitere Ziele: 


Hallo Robby,
Ich wollte mal unser Lob für die Nordspanien-Tour aussprechen. Es war eine schöne  abwechslungsreiche Tour, die Tagesetappen waren nicht zu lang. Die Gruppe war Klasse und Ingo hat das wirklich gut gemacht. Ich glaube er hatte auch viel Spaß mit uns.
Da uns die ganze Organisation gut gefallen hat wollen wir uns schon mal für die nächsten Reisen anmelden.
Im nächsten Jahr wollen wir uns für die Tour Iran II (Sept. - Okt. 2022) anmelden.

Uwe & Edith

Spanien

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner