Kaukasus mit Adventure Offroad


Kaukasus 4x4 Touren


Unser nächster Termin: 

-14.07.2024-02.08.2024 Kaukasus Express - 3.590,-€ (inkl. Beifahrer)


Kaukasus Express

Diese außergewöhnliche Tour führt uns durch Ost-Anatolien, Georgien und Armenien. Start und Ende der Tour ist in der Türkei.

Georgien ist für unserer Geländewagen ein besonderes Highlight - dort befinden sich die höchsten Pässe des Kaukasus. Diese Pässe sind nicht nur atemberaubend, die Straßen dort gehören zu den gefährlichsten der Welt und wir befahren sie - natürlich mit Vorsicht!
Als weitere Highlights besuchen wir in Georgien natürlich die Hauptstadt Tiflis und die Weingegend Tuschetien. Der Weinbau hat in Georgien eine sehr lange Tradition und geht auf bis 8.000 Jahre zurück.

In Armenien besuchen wir die Hauptstadt Jerewan mit ihrem vielfältigen Nachtleben. Die Natur und zahllose Seen auf fast 2.000m Höhe tun ihr übriges um uns von diesem Land zu begeistern. Den Berg Ararat sehen wir bereits von Armenien aus, in der Türkei kommen wir ihm noch näher.


Weitere Ziele: 


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner