Island- Offroadreise von Adventure-Offroad 2022

Hallo liebe Island-Fans und die, die es noch werden.

Nachfolgend in unsortierter Reihenfolge wieder ein paar Bilder unser Island 2022er Tour.
Was war diesmal besonders zu erwähnen? Unbeständiges Wetter (eigentlich nichts besonderes), technische Herausforderungen (können gern beim nächsten Mal weniger sein und: Ein tolles Team!
Die Stimmung blieb stets positiv - es wurde alles super gemeistert. An dieser Stelle daher gern nochmals ein großes Lob an die Mitreisenden dieser Tour

So, genug der Vorrede - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - und es folgen ein paar Bilder. Jedoch ohne Sturm oder Regen, ohne Werkstattaufnahmen und gänzlich ohne Viren.
Dafür mit künstlichem und natürlichem Feuerwerk, mit Wasserfällen und Polarlicht, mit tollen Pisten durch traumhafte Landschaften und natürlich auch ein klein wenig Tierwelt.

Viel Spaß und man sieht sich auf Island! 

2 Gedanken zu „Island- Offroadreise von Adventure-Offroad 2022“

  1. Halló,
    habe die Webseite bei Sven bei Kria Tours in Island bekommen.

    Ich interessiere mich für Marokko und möchte weitere Infos erhalten.
    Die Touren sind immer mit eigenem Autos gemacht?
    In Auto geschlafen?
    Welche grösse – Grensen gibt es für Autos, nach unten und oben?
    Der Guide Ingo, -ein Isländer?
    Was ist im Preis inbegriffen?

    Habe schon Marokko einmal besucht. Habe Reise- und Jeep- und Truckerfahrung.
    Kær kveðja aus Island,
    Ingi

    Antworten
    • Hallo Ingi und einen herzlichen Gruß nach Island!
      An den Reisen kann man mit eigenem Wagen teilnehmen oder einen Wagen (Toyota mit Bodenzelt) in Marokko über uns in Marrakesch mieten und zu einem Treffpunkt kommen. (oder der Wagen wird gegen Aufpreis vom Vermieter an einem Ort Deiner Wahl gebracht). Mind. 2 Hotels sind inkl. und sonst übernachtet man auf, neben oder im Wagen in freier Natur oder auch mal auf sehr ursprünglichen Campingplätzen.
      Wir haben Termine für Geländewagen und Pickups (auch mit sehr kleiner Kabine) mit Untersetzung und einen Termin für größere 4×4 wie Sprinter, Busse, Pickups mit größerer Kabine und kleine LKW.
      Ingo ist Deutscher und spricht leidlich englisch und französich.
      Im Preis ist Organisation und Reiseleitung, technische Hilfe soweit möglich, Hotels und Camps, 2 Stadtführungen und diverse Specials enthalten. Zusätzliche Kosten entstehen für Sprit, Verpflegung, ggf. Maut, Fähre, Flug. Geschätzt benötigt man in Marokko noch Taschengeld von ca. 700 € +-300 je nach Auto inkl. Kosten für Kraftstoff was der Hauptteil der Kosten ist.
      Bitte kontaktiere mich bei Fragen gern unter Info@adventure-offroad.de

      Beste Grüße sendet dir
      Robby

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner