fbpx

Wladiwostok 2015

Wladiwostok-eine Reise auf dem Landweg bis zum Pazifik…
!!! WIR SIND GUT ZURÜCK !!! Geniale Tour – alle glücklich – und am liebsten wären wir alle noch weiter gefahren!! Unglaublich!! Die Tour nach Wladiwostok ist beendet, Da wir noch 2 Tage übrig hatten haben wir den äußersten Osten am traumhaften Pazifikstrand bei warmem Wassser ausklingen lassen. Danke Russland! Danke liebe Mitreisende! Für uns alle ist ein Traum war geworden. Unglaublich die Kulturen, Landschaften, Strecken, Erlebnisse, Menschen, Wetter – einfach alles hat geklappt und gepasst. Ich fahre wieder!!- sagt bescheid wenn jemand mitfahren möchte. So viele Erbnissse und Eindrücke passen nicht hier nicht hin,- das braucht mal mehr Zeit- und Bilder folgen noch…. Am Anfang viel Kultur, dann Altai-das Paradies, die großen sibirischen Ströme, der Baikalsee, das unerwartet abwechslungsreiche Ostsibirien, Irgenwie war es die perfekte Route die wir uns da ausgedacht haben und alle sind happy. Gedanklich sind wir noch gefangen in der Erlebnissen der letzten 8,5Wochen! So etwas vergisst man nicht. Ich melde mich bald mit mehr und schöneren Bildern unserer großartigen Expedition.
liebe Grüße Robby Fuchs

Leave a Comment