Gästefeedback Oman mit Adventure Offroad

Oman war schon echt super. Tolle Landschaften, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Pisten, viel Spaß, viele Eindrücke, eine tolle Gruppe, zwei super Guides und viele bleibende Erinnerungen – ähnlich wie bei Island, weshalb wir uns ja auch jetzt schon wieder auf unsere nächste Island-Tour freuen werden.

… und ganz furchtbar viele Fotos, die es jetzt alle zu sichten und zu sortieren gilt.

Christian

Vielen Dank für die Info. Ja wir haben schon miteinander geschrieben wegen Oman. Die Reise war wirklich der Hammer und mit Andreas und Güll hatten wir zwei super Reiseleiter. Wir werden die Reise ganz sicher weiter empfehlen.

Sylvia & Bruno

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dir, Maiky und der ganzen Truppe. 

Unbekannt

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner